snowboardfreak

snowboardfreak




















mitläufer gewissermassen

Gestern ist mir beim boarden etwas ziemlich lustiges passiert.

Es war kurz vor dem Mittag und ich wollte schon jetzt etwas essen, damit ich dann am Mittag, die leeren Pisten geniessen könnte.

Nun, da ich sowieso vorhatte, aus dem Rucksack zu futtern fuhr ich etwas abseits. Allerdings, was dies wirklich weder eine Piste noch sonstwie befahren. Ich wusste auch, dass ich da dann anders umdrehen müsste, es war gewissermassen eine Sackgasse. Da erstaunte es mich schon, das mir zwei andere Boarder nachfuhren.

Der eine überholte mich dann sogar als ich mein Plätzchen gefunden hatte und anhielt.

Er hielt auch an, der hinter mir auch.

Ich begann mein Board abzuschnallen um es als Bank zu verwenden. 

 

Da schauten die anderen doch sehr verdutzt drein.

Plötzlich berieten sie sich, wie sie nur da rüber kämen.

 

Ich riet ihnen dann, erkennend, dass es sich um Touristen handeln muss, an, auf die Piste zurück zu kehren und erklärte ihnen den Weg da.

 

Hauptsache mal nachfahren oder....

 

Währenddem sie ziemlich ungeschickt versuchten wieder auf die Piste zu kommen amüsierte ich mich köstlich. 

18.2.07 12:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de