snowboardfreak

snowboardfreak




















Juhui, war gestern das erste mal boarden in dieser saison.

 

und ich hab dann sogar jemanden gefunden mit dem gleichen board wie ich.

ist einfach das geilste:

bataleon evil twin

 

die jungs bewegten sich sozusagen nur von beiz zu beiz, so fuhr ich dann hald eben alleine.

 

doch es ging nicht lange, das fuhren mir ein paar so kleine jungs nach. musste nicht schlecht lachen. ich meine, auffälliger hätten sie es nicht machen können.

 

als ich sie dann abgehängt hatte und wieder alles alleine in vollen zügen geniessen konnte. machte ich allerhand lustiges, drehte mich und flog durch die lüfte.

traumhaft solche tage.

7.12.09 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de