snowboardfreak

snowboardfreak




















Lolly

Juhui, war gestern das erste mal boarden in dieser saison.

 

und ich hab dann sogar jemanden gefunden mit dem gleichen board wie ich.

ist einfach das geilste:

bataleon evil twin

 

die jungs bewegten sich sozusagen nur von beiz zu beiz, so fuhr ich dann hald eben alleine.

 

doch es ging nicht lange, das fuhren mir ein paar so kleine jungs nach. musste nicht schlecht lachen. ich meine, auffälliger hätten sie es nicht machen können.

 

als ich sie dann abgehängt hatte und wieder alles alleine in vollen zügen geniessen konnte. machte ich allerhand lustiges, drehte mich und flog durch die lüfte.

traumhaft solche tage.

snowboardfreak am 7.12.09 15:43


Werbung


nögscht samschtig isch es so wiit....

endlich wieder go boarda.

 

jo, das haissts, i han lausanne tatsächlich abgsait zum go boarda.

in demfall giz nögscht friitig obig no a werkstadt-session

i freu mi aifach scho jenschtes derb...

snowboardfreak am 18.11.07 22:32


Wemmer doch wenigschtens nüma warta müasstend...

vermissa z boarda sooo fescht, dasses kum no zum ushalta isch.

 

han übrigens am josh versprocha, mol mit ihm go boarda z go. waiss aber nonid so recht, öb das würkli a guati idee gsi isch... maina immerhin kann dä jo aifach so usem nüt an 360 usaschüttla. so ohni  vorher scho mol schnee gse z ha.

naja.

uf jeda fall freui mi jenschtens uf z evil twin.

hoffa as liit ihm kai stai im weg...

snowboardfreak am 6.10.07 20:11


mitläufer gewissermassen

Gestern ist mir beim boarden etwas ziemlich lustiges passiert.

Es war kurz vor dem Mittag und ich wollte schon jetzt etwas essen, damit ich dann am Mittag, die leeren Pisten geniessen könnte.

Nun, da ich sowieso vorhatte, aus dem Rucksack zu futtern fuhr ich etwas abseits. Allerdings, was dies wirklich weder eine Piste noch sonstwie befahren. Ich wusste auch, dass ich da dann anders umdrehen müsste, es war gewissermassen eine Sackgasse. Da erstaunte es mich schon, das mir zwei andere Boarder nachfuhren.

Der eine überholte mich dann sogar als ich mein Plätzchen gefunden hatte und anhielt.

Er hielt auch an, der hinter mir auch.

Ich begann mein Board abzuschnallen um es als Bank zu verwenden. 

 

Da schauten die anderen doch sehr verdutzt drein.

Plötzlich berieten sie sich, wie sie nur da rüber kämen.

 

Ich riet ihnen dann, erkennend, dass es sich um Touristen handeln muss, an, auf die Piste zurück zu kehren und erklärte ihnen den Weg da.

 

Hauptsache mal nachfahren oder....

 

Währenddem sie ziemlich ungeschickt versuchten wieder auf die Piste zu kommen amüsierte ich mich köstlich. 

snowboardfreak am 18.2.07 12:39


Heeey Tämy

mach di gsund.

mag nid boarda wenn du dahai ligga muasch...

 

 

und den luagemer nomol  first descent!!! :D

 

am squirell au an liaba gruass. bisch scho am boarda? 

snowboardfreak am 26.12.06 22:01


Der Schnee ist schon wieder weg...

Traurig eigentlich, es wäre doch sooo schön gewesen.

 

Aber Dienstag soll es ja wieder schneien. Hoffe ich jedenfalls auch.

snowboardfreak am 18.11.06 16:06


Mist, hab gerade irgendwie dazwischengefunkt, da wir beide am Layout kreiren waren.

Jetzt muss ich zusehen, dass es wieder wird... :/

Hoffe, es klappt! 

snowboardfreak am 12.11.06 18:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de